Smartes
Webdesign

Lass uns Dein Herzens-Business online sichtbar machen!

Du möchtest mit Deinem Business online durchstarten?

Das „Herzstück“ eines erfolgreichen Online-Business ist eine eigene Website. Hier kannst Du Dich und Deine Angebote präsentieren. Du zeigst Deinen Besucher*innen, wie Du ihnen helfen kannst und welchen Mehrwert Deine Lösungen haben. Du kannst Dein Design und Deine Inhalte so gestalten, wie es Dir gefällt, und bist nicht von der Kurzlebigkeit der sozialen Netzwerke getrieben.

Du möchtest eine Website, die…

Dann lass uns anfangen!

Lass uns gemeinsam ein "Meisterstück" erschaffen.
Und Spaß dabei haben!

WordPress-
Website

Ich arbeite mit WordPress - dem weltweit mit Abstand beliebtesten Website-System.

Strategie
& Beratung

Sind bei mir immer inklusive. Denn ohne Plan & Struktur wird´s nichts!

Individuelles
Design

Ich verwende keine Vorlagen. Damit Deine Website genauso individuell wird wie Du.

Optimiert für Suchmaschinen

Damit Du auch gefunden wirst, ist die grundlegende Suchmaschinen-Optimierung inklusive.

Mobile
Optimierung

Deine Website sieht auch auf dem Tablet und dem Smartphone gut aus.

Sicherheit & Datenschutz

Ich richte alle notwendigen Absicherungen ein. Und das Ganze natürlich DSGVO-konform.

Dein weg zur eigenen website

So läuft unsere Zusammenarbeit ab

Lass uns in einem ersten Gespräch schauen, ob wir zusammenpassen – ganz unverbindlich. Schick mir dafür eine kurze Mail, eine Anfrage über mein Kontaktformular oder auch gerne eine Nachricht über Instagram.

Auf der Basis unseres Gespräches sende ich Dir eine Zusammenfassung und mein individuelles Angebot für Dich. Hier arbeite ich mit einem Festpreis – so hast Du Planungssicherheit.

Dir hat mein Angebot gefallen? Juhu, das freut mich sehr! Jetzt bekommst Du mein ausführliches Workbook für die Planung Deiner neuen Website zugeschickt: Hier führe ich Dich in 5 klaren Schritten durch den Prozess einer strategischen Website-Planung. Wenn Du dazu Fragen hast oder in ein bestimmtes Thema tiefer eintauchen möchtest, bin ich natürlich immer für Dich da.

Sobald alle Elemente und Inhalte für Deine Website stehen, lege ich mit der Gestaltung los. Natürlich stimmen wir uns hier intensiv ab – schließlich soll es ja Deine Traum-Website werden.

Noch die letzten Anpassungen und Tests – und dann ist es geschafft: Deine Website ist fertig – herzlichen Glückwunsch!!! Damit Du in Zukunft auch selbst (kleine) Änderungen vornehmen kannst, bekommst Du von mir bei der Übergabe eine persönliche Einführung.

Websitemeisterin-Susanne-Hoffmeister-Webdesign-Webstrategie-Notizen

Meine Angebote für Deine Website

Für Einsteigerinnen

One Pager

  • Beratung & Konzeption
  • Ausführliches Workbook „In 5 Schritten zu Deiner Website“
  • Individuelles Website-Design für eine Seite
  • Installation von WordPress & Integration SSL-Zertifikat
  • Installation und Einrichtung notwendiger Plugins
  • Mobile Optimierung 
  • Suchmaschinenoptimierung Basic (On-Page)
  • Gemeinsames Erstellen von Impressum- & Datenschutz-Seiten
  • Standard-Absicherung gegen Hacker
  • 2 Korrekturschleifen
  • Einführung in WordPress und Elementor

ab 900 Euro

Für Durchstarterinnen

Mehrseitige Website

  • Beratung & Konzeption
  • Ausführliches Workbook „In 5 Schritten zu Deiner Website“
  • Individuelles Website-Design für bis zu 5 Seiten
  • Installation von WordPress & Integration SSL-Zertifikat
  • Installation und Einrichtung notwendiger Plugins
  • Mobile Optimierung 
  • Suchmaschinenoptimierung Basic (On-Page)
  • Gemeinsames Erstellen von Impressum- & Datenschutz-Seiten
  • Standard-Absicherung gegen Hacker
  • 2 Korrekturschleifen
  • Einführung in WordPress und Elementor

ab 1.200 Euro

Du möchtest mehr?

Gerne erstelle ich Dir ein individuelles Angebot.

Texte

Texten ist nicht so Dein Ding? Ich übernehme auch das Schreiben Deiner Website-Texte für Dich.

Newsletter

Du möchtest E-Mail-Marketing nutzen? Dann integrieren wir einen Newsletter in Deine Website.

Blog

Du träumst von einem eigenen Blog? Ich helfe Dir beim Konzept, der Themenfindung und auch bei der Erstellung Deiner Artikel.