Individueller
Website-Check

Ausführliche Analyse & konkrete Umsetzungstipps für mehr Klarheit und mehr Sichtbarkeit!

Erkennst Du dich wieder?

Du hast schon eine eigene Website, aber irgendwie bist Du nicht rundum zufrieden damit?

Lass uns schauen, wie wir Deine Website so optimieren können, dass sie perfekt zu Dir und Deinem Business passt, Besucher*innen anzieht (und zwar die richtigen!) und Deine Angebote verkauft!

Mit meinem Website-Check bekommst Du

Lass Dein Online-Business mit einer smarten Website wachsen,
die Dich und Deine Wunschkund*innen begeistert!

Ausführliche
Analyse

Ich prüfe die 6 wichtigsten Bereiche anhand meiner detaillierten Checkliste.

Konkreter
Fahrplan

Ich gebe Dir individuelle Verbesserungsvorschläge und Tipps zur Optimierung.

1 zu 1-
Strategie-Call

In einem einstündigen Gespräch erarbeiten wir eine klare Strategie für Deine Umsetzung.

Websitemeisterin-Website-Check-Website-Optimierung

Hol Dir Deinen
individuellen Website-Check

  • Individuelle Analyse Deiner Website in den Bereichen Technik, Design, Inhalt, Nutzerfreundlichkeit, Suchmaschinenoptimierung und Datenschutz
  • Konkrete Tipps und Verbesserungsvorschläge für jeden Bereich
  • 1 zu 1-Strategie-Call: Ein einstündiges Gespräch zur Klärung Deiner Fragen und zur Planung Deiner konkreten nächsten Schritte

129 Euro

Wie wäre es, wenn Du schon ganz bald...

Frage hier Deinen Website-Check an

So funktioniert´s

Du fragst den Website-Check über das untenstehende Kontaktformular verbindlich an. Daraufhin sende ich Dir eine Bestätigung und die Rechnung zu.

Sobald die Rechnung bezahlt und ein Zugang für mich zu Deiner Website eingerichtet ist, starte ich durch: Anhand meiner Checkliste prüfe ich Deine Website in den Bereichen Technik, Design, Inhalt, Nutzerfreundlichkeit, Suchmaschinenoptimierung und Datenschutz

Für jeden Bereich notiere ich meine konkreten Verbesserungsvorschläge und Optimierungsmöglichkeiten. Ich unterscheide hierbei auch nach Wichtigkeit und sage Dir, welche Tipps meiner Meinung nach am meisten bringen würden. Alle Ergebnisse bekommst Du in einem ausführlichen pdf-Dokument zugesandt, zusammen mit Terminvorschlägen für unser abschließendes Gespräch.

Nachdem Du ein bisschen Zeit hattest, den Website-Check in Ruhe anzuschauen und Deine Fragen zu notieren, führen wir ein 60-minütiges Gespräch per Zoom. Hier klären wir Deine Fragen und besprechen Deinen konkreten Fahrplan für die nächsten Schritte.

Wichtige Hinweise

Um gewisse Punkte zu prüfen (v.a. im Bereich Technik und Suchmaschinenoptimierung), benötige ich einen Administratoren-Zugang zum Backend Deiner Website. Wenn Du das nicht möchtest (was natürlich völlig in Ordnung ist), kann ich den Website-Check nur eingeschränkt durchführen. Am besten schreibst Du mir in diesem Fall eine Mail oder eine Nachricht über Instagram.

Wenn Deine Website nicht mit WordPress erstellt ist, kann ich den Website-Check nur eingeschränkt durchführen, da andere Systeme oft anders aufgestellt sind und ich auf WordPress spezialisiert bin. Am besten schreibst Du mir in diesem Fall eine Mail oder eine Nachricht über Instagram.

Bitte beachte, dass ich weder ausgebildete Datenschützerin noch Juristin bin. Meine Beratung zum Thema Datenschutz stellt keine Rechtsberatung dar. Meine Tipps in dem Bereich basieren auf selbst angeeignetem Wissen und meiner Erfahrung. Hierfür greife ich zum Beispiel als registrierter Agenturpartner auf das Portal eRecht24 zurück.

Jetzt den Website-Check für 99 Euro anfragen

Wenn Du mir eine Nachricht über das Kontaktformular sendest, werden Deine dort gemachten Angaben zur Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei mir gespeichert. Diese Daten gebe ich nicht ohne Deine Einwilligung weiter. Beachte bitte auch die weiteren Informationen zum Datenschutz.